Commodore C64 Homepage


 Home
 cManager
 Spende 
 Artikel
 Newsadmin
 TOP 50
 Suche
 Spiele
 Emulator
 Tools
 FAQ
 Forum
 Impressum
 Links

 Newsarchiv
 NL-Archive


C16


Reviews:
Strip Poker
Casinoboom
Stargames
Wettbonus





FAQs

Was benötige ich um C64 auf meinem PC zu spielen?
Als erstes benötigt man natürlich Spiele. Diese kann man z.B. von unserer (aber auch vielen anderen Seiten) herunterladen. Sie liegen oft als Datei mit den Endungen d64, t64, prg oder p00 vor. Als nächstes braucht man noch einen Emulator (auch hier erhältlich). Er ermöglicht das Abspielen dieser Dateien. 'Was dieser genaue macht und wie er installiert und genutzt wird, kann man ebenfalls hier erfahren. Für alle die eine bebilderte Anleitung suchen: www.c64-forever.de bietet eine Schritt-für-Schritt Anleitung.


Zurück